Kommentare: 5
  • #5

    Irmgard u. Harald (18.-20.07.2017) (Samstag, 22 Juli 2017 21:00)

    Selten haben wir uns in einer Pension so wohl gefühlt wie in diesem Haus. Angefangen von den Details der Ausstattung im Zimmer über ein Frühstücksbuffet, bei dem in der Qualität manches 4* Haus nicht mithalten kann, bis zu den umfangreichen Infos zu den Freizeitmöglichkeiten durch den Hausherrn war alles hervorragen.
    Kurz gesagt: Ich weis nicht, was man besser machen könnte.
    Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

  • #4

    Sonja und Jens (Montag, 12 Juni 2017 22:02)

    "Die Pension wo Gäste "Freunde" werden." steht auf der Visitenkarte. Ein sehr passender Satz für die sehr schöne Pension, die mit viel Herzblut geführt wird. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und es blieb kein Wunsch offen.

    Wir wären gerne noch geblieben. Für uns ist es die perfekte Unterkunft für einen erholsamen und super schönen Urlaub. --> Wer herzensgute und sehr aufmerksame Gastgeber sucht, wird hier fündig! 100%ig weiter zu empfehlen!!!

    Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • #3

    Peter u. Nicole 8.4.- 12.4.2017 (Donnerstag, 27 April 2017 16:53)

    Liebe Familie Büchner
    Wir waren vom 8.4-12.4.2017 bei euch zu Besuch. Es waren vier tolle Tage, in denen wir uns bei euch total wohl gefühlt haben. Allein das Frühstück ist ein Besuch bei euch wert. Es war eine tolle Zeit , und wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße Peter und Nicole.

  • #2

    Familie Berkenheide (Montag, 10 Oktober 2016 12:52)

    Liebe Familie Büchner,
    vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub! Wir haben uns gefühlt wie bei guten Freunden. Das war für unsere beiden Jungs besonders toll! Das Frühstücksbuffet hätten wir gern jeden Sonntag bei uns zu Hause. ;-) Und in den Betten lässt es sich traumhaft gut schlafen. Nochmals vielen Dank für die Wohlfühlatmosphäre bei euch!!! Herzliche Grüße, Michaela, Christoph, Klaus und Martin

  • #1

    Schlicher (Mittwoch, 05 Oktober 2016 21:44)

    Spontan suchten wir für das verlängerte Wochenende 1.10. bis 3.10. 16 eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir hatten Glück, dass krankheitsbedingt ein Doppelzimmer zu diesem Termin frei geworden ist. Wir verbrachten 3 entspannte Tage und Nächte in dieser sehr sauberen und auf Wohlfühl bedachten Pension. Frau und Herr Büchner waren freundliche und sehr engagierte Gastgeber. Von Sonderwünschen zum Frühstück bis perfekte Saunatemperatur zum richtigen Zeitpunkt am Abend, sowie ortskundige Unternehmungsberatung mit der passenden Aktivkarte gratis dazu ( welches Highlight des bayrischen Waldes kennt Herr Büchner nicht?)- es machte Spaß Gast in diesem Haus zu sein. Gäste verwöhnen wird hier groß geschrieben. Da schwächelt noch nicht mal das WLAN. Herzlich möchten wir uns bei Familie Büchner für dieses erholsame Wochenende bedanken. Wir haben eine besondere Adresse im Bayrischen Wald für uns entdeckt. Herzliche Grüße senden Familie Schlicher